3. Herren Verbandsliga

ROCK ME BABY!

Die Dritte Mannschaft heißt ihre Gegner willkommen …

 Die Dritte Herren – Ein Team im Wandel

Vor drei Jahren als reine Hobbytruppe gestartet, nur dem Spaß am Hockeysport verpflichtet, hat sich im letzten Jahr ein deutlicher Wandel vollzogen. Zwar geht es uns immer noch hauptsächlich um den Spaß am Hockeyspiel, so können wir immer noch besser ein Grillfest als eine Abwehr organisieren, 4-3-3 halten die meisten immer noch für eine Getränkebestellung, 4 Pils, 3 Radler, 3 Alt, waren sehr erstaunt, dass es keine 3D-Hockeybrillen gibt, tanzen besser auf Tischen als gegnerische Abwehrreihen aus, gewinnen aber trotzdem Spiele. Und da siegen immer besser ist als verlieren, schauen wir sehr zufrieden auf die vergangene Saison zurück und freuen uns auf die kommenden und schönen Überlandfahrten ins Westfälische.

Loading