2. Herren Verbandsliga

Die 2.Herren stellt sich vor

Wir, die 2.Herren, setzen uns aus jungen Nachwuchsspielern und erfahrenen Hockeylegionären zusammen.

Der Großteil der Mannschaft hat eine berufliche Karriere noch vor sich und studiert momentan, macht eine Ausbildung oder konzentriert sich auf den Schulabschluss. Der kleinere Teil, der sich bereits im Berufsalltag etabliert hat, kann zwar aus beruflichen Gründen oder wegen dem ein oder anderen Gebrechen nicht immer am Training teilnehmen, stützt die eher unerfahrenen Jungspieler jedoch im Spiel (und nach dem Spiel stützen die Jungen dann die Älteren).

Somit entsteht eine bunte Mischung vieler Altersklassen, die sich auf dem Spielfeld gut ergänzen. Die Schnelligkeit der Jüngeren, vereint mit der Erfahrung der Älteren und dem Know-How unseres Trainers Ole Keusgen ergibt eine stabile Mannschaft. So wurde in der vergangenen Saison der Aufstieg geschafft!

In der kommenden Saison würden wir uns auf zahlreiche Unterstützung freuen und wünschen allen Spielern des Vereins eine erfolgreiche Saison!

Loading