1. Herren Regionalliga

 

>> Das Gasometer-Team

Der Kampf um die Meisterschaft geht weiter. Mit einem starkem Team auf Erfolgskurs…

_DSF0666

 

Die Mannschaft:

_DSF0652

# 1 Christian Timm

Position: Torwart

Jahrgang: 1987

Beruf: Angestellter

Ich spiele Hockey, weil… es immer schon so war

Schönste Erinnerung: 4:2 in Rissen

 

_DSF0673

# 30 Marc Hoffmann

Position: Torwart

Jahrgang: 1996

Beruf: Azubi

Ich spiele Hockey, weil… es Spaß macht und weil ich schon seit meinem 5. Lebensjahr dabei bin

Schönste Erinnerungen: erster Auswärtsspieltag in Hamburg

 

_DSF0632

# 6 Phillip Grünwald

Position: Abwehr

Jahrgang: 1984

Beruf: Student

Ich spiele Hockey, weil… es sehr viel Spaß macht eine Mannschaftssportart auszuüben

Schönste Erinnerungen: Ganz klar, der Klassenerhalt in letzter Minute

 

_DSF0565

# 18 Christoph Schirsching

Position: Abwehr

Jahrgang: 1980

Beruf: Angestellter

Ich spiele Hockey, weil… alle anderen Fußball spielen!

Schönste Erinnerung: Auswärtsspiel in Rissen mit unseren unglaublich unheimlichen Fans!!!

 

_DSF0612

# 16 Sören van Gessel

Position: Abwehr

Jahrgang: 1992

Beruf: Student

Ich spiele Hockey, weil… ich es seit meinem 6. Lebensjahr spiele und es seitdem ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden ist, der nicht mehr wegzudenken ist.

Schönste Erinnerung: die unfassbar gute Unterstützung von den Fans

 

_DSF0571

# 8 Jonas Manka

Position: Abwehr

Jahrgang: 1992

Beruf: Student

Ich spiele Hockey, weil… es ein Mannschaftssport ist, der unfassbaren Spaß macht.

Schönste Erinnerungen: besonders die Derbys gegen Kahlenberg

 

_DSF0601

# 13 Tim Schiffer

Position: Abwehr

Jahrgang: 1992

Beruf: Fliesenleger

Ich spiele Hockey, weil… es einfach der beste Sport ist.

Schönste Erinnerung: erstes 2. Liga Spiel und der Sieg in Rissen

 

_DSF0581

# 32 Lukas Zeymer

Position: Abwehr

Jahrgang: 1994

Beruf: Student

Ich spiele Hockey, weil… es einfach der beste Sport der Welt ist!

Schönste Erinnerung: dass der Verein bei allen Höhen und Tiefen zusammenhält und immer für tolles Feeling gesorgt wurde. OTHC an die Macht!

 

_DSF0557

# 12 Fabian Barfeld

Position: Abwehr, Mittelfeld

Jahrgang: 1988

Beruf: Student

Ich spiele Hockey, weil… weiß ich selbst nicht

Schönste Erinnerung: alle Siege

 

_DSF0585

# 10 Robin Reinersmann

Position: Mittelfeld

Jahrgang: 1990

Beruf: Vertrieb Medizintechnik

Ich spiele Hockey, weil… es der beste Sport ist.

Schönste Erinnerung: die Hamburg Wochenenden

 

_DSF0591

# 19 Florian Matania

Position: Abwehr, Mittelfeld

Jahrgang: 1988

Beruf: Student

Ich spiele Hockey, weil… man reich und berühmt wird, man seinen Körper damit nicht kaputt macht, man kaum Zeit investieren muss, man überragende Rahmenbedingungen findet und es offensichtlich trotzdem der geilste Sport der Welt ist!

Schönste Erinnerung: Geile Siege, bittere Niederlagen, Hallenaufstieg, Osttribüne, Hamburg und Haie

 

_DSF0542

# 22 Jan Henrik Petersohn

Position: Mittelfeld

Jahrgang: 1989

Beruf: Student

Ich spiele Hockey, weil… ich mit 4 Jahren abhängig gemacht wurde.

Schönste Erinnerung: ein guter Start in die Saison, geile Auswärtsfahrten, das Comeback in Rissen und die einzigartige Unterstützung der Fans zu Hause und auswärts

 

_DSF0627

# 9 Johannes Scheidt

Position: Mittelfeld

Jahrgang: 1986

Beruf: Obstbauer

Ich spiele Hockey, weil… es der geilste Sport ist und der OTHC der beste Club ist.

Schönste Erinnerung: eine spannende Saison, die besten Fans der Liga und geile Auswärtsfahrten

 

_DSF0617

# 14 Thilo Eschmann

Position: Mittelfeld, Sturm

Jahrgang: 1992

Beruf: Student

Ich spiele Hockey, weil… Fußball jeder spielt.

Schönste Erinnerung: Teamgeist!

 

_DSF0562

# 3 Lukas Figura

Position: Sturm

Jahrgang: 1993

Beruf: Student

Ich spiele Hockey, weil… ich nicht malen kann.

Schönste Erinnerung: weniges von den Hamburgfahrten

 

_DSF0576

# 17 Chris Reinersmann

Position: Sturm

Jahrgang: 1992

Beruf: Komissaranwärter

Ich spiele Hockey, weil… ich keine andere Sportart kann.

Schönste Erinnerung: die ruhige Saisonabschlussfeier

 

_DSF0594

# 20 Sebastian Meister

Position: Sturm

Jahrgang: 1985

Beruf: Serviceleiter Auto

Ich spiele Hockey, weil… Opa und Papa mich angesteckt haben.

Schönste Erinnerung: unglaubliche Unterstützung von den Fans

 

_DSF0548

# 26 Lukas Schneider

Position: Sturm

Jahrgang: 1993

Ich spiele Hockey, weil… ich hier am OTHC “groß” geworden bin.

Schönste Erinnerung: erstes Spiel in der 2. Bundesliga

 

_DSF0622

# 7 Björn Raffelberg

Position: Sturm

Jahrgang: 1981

Beruf: Verwaltungsangestellter

Ich spiele Hockey, weil… es die beste Mannschaftssportart ist.

Schönste Erinnerung: Busrückfahrt aus Hannover ;-)

 

_DSF0608

# 11 Fabian Storp

Position: Sturm

Jahrgang: 1992

Beruf: Student

Ich spiele Hockey, weil… ich in 21 Jahren keinen Sport gefunden habe, der mir besser gefällt.

 

Jannis Zeymer

Jannis Zeymer

# 28 Jannis Zeymer

Position: Sturm

Jahrgang: 1996

Beruf: Schüler

Ich spiele Hockey, weil… es der geilste Sport der Welt ist und der Verein hammer ist.

Schönste Erinnerung: wie zahlreich wir von den tollen Fans, auch in der zweiten Mannschaft, unterstützt wurden. Danke dafür!

 

_DSF0640

Ole Keusgen

Trainer

 

Mara Büter

Physiotherapeutin

 

Tobias Hahn

Teammanager

 

Ralf Barfeld

Betreuer

 

Loading