1. Herren 2. Bundesliga

 

>> Das Gasometer-Team

Der Kampf um die Meisterschaft geht weiter. Mit einem starkem Team auf Erfolgskurs…

_DSF0666

 

Die Mannschaft:

Christian Timm

Alter: 25
Spitzname:
Nummer: 1
Position: Torwart
vorherige Clubs: Uhlenhorst Mülheim, Club Raffelberg
Beruf: Student
Größter sportlicher Erfolg Aufstieg 2. Bundesliga mit dem Club Raffelberg und dem OTHC.
Ich spiele am OTHC weil hier meine Wurzeln liegen.
Mein sportliches Ziel: Klassenerhalt 
Zum Schluss möchte ich grüßen: Alle unsere treuen Fans am Gasometer

 

Alexander Schütz

Alter: 24
Spitzname: Alex, Bundão
Nummer: 30
Position: Torwart
Vorherige Clubs: TSC Eintracht Dortmund, HC Essen 99
Beruf: Student
Größter sportlicher Erfolg: Erstes Herrenspiel in der 2. Bundesliga als A-Jugendspieler
Ich spiele am OTHC, weil die Mannschaft stark ist.
Mein sportliches Ziel: Die Null halten
Zum Schluss grüße ich alle Hockeyfreunde

 

Phillip Grünwald

Alter: 28
Spitzname: Grüni
Nummer: 6
Position: Abwehr
vorherige Clubs: Uhlenhorst Mülheim
Beruf: Student
Größter sportlicher Erfolg: mehrmaliger Deutscher Jugendmeister
Ich spiele am OTHC weil es einfach ein geiles Team ist.
Mein sportliches Ziel: 1. Bundesliga mit dem OTHC
Zum Schluss möchte ich grüßen: unsere tollen Fans die uns auch in weniger erfolgreichen Zeiten immer unterstützt haben.

 

Christoph Schirsching

Alter: 32
Spitzname: Buffy/ Buffes
Nummer: 18
Position: Abwehr
vorherige Clubs: Kahlenberger HTC, Uhlenhorst Mülheim, HC Essen 99
Beruf: Angestellter
Größter sportlicher Erfolg: Deutscher Jugendhockeymeister Jugend A, diverse Vizemeisterschaften, 1. Bundesliga Uhlenhorst Mülheim
Ich spiele am OTHC weil ich die Ehre habe in einer sensationellen Mannschaft zu spielen und wir gemeinsam historisches geschafft haben.
Mein sportliches Ziel: Klassenerhalt
Zum Schluss möchte ich grüßen: meine Familie, die mir meinen sportlichen Werdegang erst  ermöglicht hat und speziell meinen Sohn Quentin.

 

Arndt Granser

Alter: 34
Spitzname: Atze
Nummer: 33
Position: Abwehr
vorherige Clubs: Kahlenberger HTC, Uhlenhorst Mülheim
Beruf: Personaler
Größter sportlicher Erfolg: liegt in meinem Alter noch vor mir
Ich spiele am OTHC weil ich hier meine Karriere erfolgreich beenden möchte.
Mein sportliches Ziel: ein Tor mehr als Chris 
Zum Schluss möchte ich grüßen: jeden, der bis hierhin gelesen hat

 

Sören van Gessel

Alter: 20
Spitzname: -
Nummer: 16
Position: Verteidiger
vorherige Clubs: -
Beruf: Student
Größter sportlicher Erfolg: Der Aufstieg in die 2. Bundesliga
Ich spiele am OTHC, weil wir hier eine große Hockeyfamilie sind und alle zusammenhalten.
Mein sportliches Ziel: Ich hoffe, dass wir in der Halle den Sprung in die 2. Bundesliga schaffen und dort  und auf dem Feld oben mitspielen können.
Zum Schluss möchte ich grüßen: Meine Familie, Freunde und alle Mitglieder des OTHC

 

Jonas Manka

Alter: 20
Spitzname: Jonny
Nummer: 8
Position: Abwehr
vorherige Clubs: -
Beruf: Student
Größter sportlicher Erfolg: Aufstieg in die 2. Bundesliga
Ich spiele am OTHC weil es mein Heimatverein ist, und wir eine unfassbar geile Mannschaft zusammen haben!
Mein sportliches Ziel  ist der Verbleib in der 2. Bundesliga, um sich dort in den nächsten Jahren zu etablieren.
Zum Schluss möchte ich alle grüßen, die sich mein Profil durchgelesen haben, insbesondere FJD. ;)

 

Nico Wilkowski

Alter: 23
Spitzname: -
Nummer:  13
Position: Abwehr
vorherige Clubs: Kahlenberger HTC
Beruf: Kfm. für Versicherungen und Finanzen
Größter sportlicher Erfolg: 3. Platz DM, Westdeutscher Meister, Aufstieg 2. BL
Ich spiele am OTHC weil… ich’s kann!
Mein sportliches Ziel: Klassenerhalt 2. BL mit den Jungs vom Gasometer.
Zum Schluss möchte ich grüßen: Axel Ganser und Mutti

 

Lukas Zeymer

Alter: 18
Spitzname: Zeymer, Luki
Nummer: 32
Position: Außenverteidiger
vorherige Clubs: Nur der OTHC
Beruf: Schüler, Trainer
Größter sportlicher Erfolg: Diverse Endrunden im Jugendbereich
Ich spiele am OTHC weil… ich die Atmosphäre liebe und der Club einfach geil ist!
Mein sportliches Ziel: Auch langfristig in der 2. Liga spielen
Zum Schluss möchte ich grüßen: Meine Eltern, die mir das Hockeyzocken erst ermöglicht haben, danke dafür!

 

Fabian Barfeld

Alter: 24
Spitzname: Bari
Nummer: 12
Position: Abwehr/ Mittelfeld  
vorherige Clubs: Uhlenhorst Mülheim
Beruf: Student
Größter sportlicher Erfolg: viele Aufstiege
Ich spiele am OTHC weil: warum nicht?
Mein sportliches Ziel: nie absteigen
Zum Schluss möchte ich grüßen: Alle!

 

Florian Matania

Alter: 24
Spitzname: Flo/Flocke
Nummer: 19
Position: Mittelfeld
vorherige Clubs: HTC Uhlenhorst, Club Raffelberg
Beruf: Student
Größter sportlicher Erfolg: Deutscher A-Jugend Meister 2005
Ich spiele am OTHC weil „Back to the roots“.
Mein Sportliches Ziel: Ligaverbleib Feld, Aufstieg(e) Halle und Haischocken olympisch machen
Zum Schluss Grüße ich den kompletten Kader des HC Nasenhai

 

Jan Petersohn

Alter: 23
Spitzname: Sohn, Janni
Nummer: 22
Position: Mittelfeld (mittleres) ; 6er      
vorherige Clubs: LBV Phönix (Lübeck), Marienthaler THC (Hamburg)
Beruf: Student
Größter sportlicher Erfolg: Aufstieg 2.Bundesliga( Doppelaufstieg)
Ich spiele am OTHC weil ich …. selber Schuld bin.
Mein sportliches Ziel:  2.Liga Feld und Halle und dann mal gucken…
Zum Schluss möchte ich grüßen: alle meine Unterstützer am OTHC, alle unsere jetzigen und zukünftigen Fans und die 2.Liga Halle, bis bald!

 

Robin Reinersmann

Alter: 22 
Spitzname: Weihnachtsmann, Locke
Nummer: 10
Position: Mittelfeld
Vorherige Clubs: Oberhausener THC, Kahlenberger HTC, Uhlenhorst Mülheim
Beruf: Export Manager und selbstständig
Größter sportlicher Erfolg: Aufstiege mit dem OTHC, Deutscher Meister Jugend
Ich spiele am OTHC, weil es mein Heimatverein ist, wir es geschafft haben die verrückteste Mannschaft zusammenzustellen und die geilsten Fans haben.
Mein sportliches Ziel: Den OTHC zu einer festen Größe im Bundesligahockey zu etablieren
Zum Schluss möchte ich alle grüßen, die uns als Zuschauer und Sponsor immer tatkräftig unterstützen.

 

Matthias Scheidt

Alter: 28
Spitzname: Scheidti, Mattes, Matze
Nummer:  2
Position: Abwehr/Mittelfeld  
vorherige Clubs: Kahlenberger HTC, Maastricht Hockey Club, FC Barcelona
Beruf: Student
Größter sportlicher Erfolg: Finalteilnehmer Pokal Naturrasen
Ich spiele am OTHC weil zuhause is et doch am schönsten…
Mein sportliches Ziel: Klassenerhalt 2. BL 
Zum Schluss möchte ich grüßen: die Damenmannschaft des OTHC

 

Thilo Eschmann

Alter: 20
Spitzname: Tizzle
Nummer: 14
Position: Mittelfeld
vorherige Clubs: -
Beruf: Nur der OTHC
Größter sportlicher Erfolg: Aufstieg in die 2. Bundesliga
Ich spiele am OTHC weil es für mich keinen anderen Verein gibt.
Mein sportliches Ziel: -
Zum Schluss möchte ich grüßen: Mama und Co.

 

Johannes Scheidt

Alter: 26
Spitzname: der eiserne, Bauer, Jockel
Nummer: 9
Position: Mittelfeld
Vorherige Clubs: es gibt nur einen wahren Club 
Beruf: Obstbauer
Größter sportlicher Erfolg: Aufstieg in die 2. Liga
Ich spiele am Othc weil: weil ich seit 20 Jahren dort spiele und es für mich keinen anderen Verein gibt „nur der Othc“
mein sportliches Ziel: Klassenerhalt und spektakuläre Spiele
Zum Schluss möchte ich Grüßen: Unsere treuen und lieben Fans und Unterstützer

 

Chris Reinersmann

Alter: 20
Spitzname: /
Nummer: 17
Position: Sturm
Vorherige Clubs: ETuF Essen, Crefelder HTC
Beruf: Komissaranwärter
Größter sportlicher Erfolg: U21-Länderspiele, Jugend A Vize deutscher Meister 2010
Ich spiele am OTHC, weil ich mit der geilsten Mannschaft paar geile Jahre verbringen möchte.
Mein sportliches Ziel: 1. Bundesliga mit dem OTHC! ;)
Zum Schluss möchte ich alle Fans des OTHC´s grüßen.

 

Sebastian Meister

Alter: 27
Spitzname: Sepp
Nummer: 20
Position: Sturm
Vorherige Clubs: Uhlenhorst Mülheim, Rheydter SV
Beruf: Serviceleiter Auto Parc France GmbH Duisburg ( Peugeot, Citroen)
Größter sportlicher Erfolg: 3-facher deutscher Jugendmeister, Aufstieg in die erste Bundesliga
Ich spiele beim OTHC, weil wir ein unfassbar geiles Team haben und wir unglaubliches erreichen können!
Meine sportlichen Ziele: Halle Aufstieg in zwei Jahren in die erste Bundesliga, und Feld dieses Jahr die Klasse halten, danach unter die Top 4 Mannschaften etablieren.
Zum Schluss möchte ich grüßen: Die, die an uns glauben und uns unterstützen und für Geile Atmosphäre sorgen.

 

Nils Kraft

Alter: 25
Spitzname: Takka
Nummer:15
Position: Sturm
vorherige Clubs: ETB SW Essen, HC Essen 99, Kahlenberger HTC
Beruf: Vertriebler
größter sportlicher Erfolg: Aufstieg 2.Bundesliga
Ich spiele am OTHC, weil ich nur in diese verrückte Mannschaft passe ;)
mein sportliches Ziel: 2.Liga Feld halten
zum Schluss möchte ich grüßen: Alle Fans und Verantwortlichen die uns so zahlreich unterstützen!

 

Björn Raffelberg

Alter: 31
Spitzname: Burger
Nummer: 7
Position: Sturm
vorherige Clubs: Uhlenhorst Mülheim, HC Essen 99, Kahlenberger HTC
Beruf: Verwaltungsangestellter
größter sportlicher Erfolg: Aufstieg 2.Bundesliga
Ich spiele am OTHC, weil es eine Herzensangelegenheit ist und es unfassbaren Spaß macht mit dieser Mannschaft zu spielen.
mein sportliches Ziel: 2.Liga Feld halten und in der Halle aufsteigen
zum Schluss möchte ich grüßen: Familie, Freunde und die Fans des OTHC die uns wahnsinnig unterstützen.

 

Lukas Schneider

Alter: 19
Spitzname: Luki/ Bernd
Nummer: 26
Position: Sturm/ Mittelfeld
vorherige Clubs: Ein leben lang OTHC!
Beruf: Schüler
Größter sportlicher Erfolg: Mein erstes Spiel in der 2. Bundesliga
Ich spiele am OTHC weil ich hier „groß“ geworden bin.
Mein sportliches Ziel:-
Zum Schluss möchte ich grüßen: Alle Fans des OTHC

 

Paul Stahl

Alter: 18
Spitzname: Paule
Nummer: 25
Position: Sturm
vorherige Clubs: -
Beruf: Schüler
Größter sportlicher Erfolg: in der 2. Liga mitzuspielen
Ich spiele am OTHC weil ich hier aufgewachsen bin!
Mein sportliches Ziel: in der Liga mithalten
Zum Schluss möchte ich grüßen: die 2. Herren und die C Knaben!

 

Ole Keusgen

Markus Schneider

 

Mario Schön

Alter: 28
Spitzname: -
Position: Physio
Beruf: angehender Physiotherapeut Universitätsklinikum Essen
Größter sportlicher Erfolg: Aufstieg 2.Bundesliga( Doppelaufstieg)
Ich bin Physio am OTHC weil das eine Super Truppe ist mit Perspektiven ganz weit nach oben zu kommen.
Mein sportliches Ziele mit der Mannschaft: gesichertes Mittelfeld
Zum Schluss möchte ich grüßen: alle die mich kennen!

 

Tobias Hahn
Alter: 31
Spitzname: Tobi
Position: Teammanager
vorherige Clubs: Uhlenhorst Mülheim, Kahlenberger HTC  
Beruf: Speditionskaufmann
Größter sportlicher Erfolg: DM B Jugend 1998 Halle
Ich spiele am OTHC weil einfach nicht mehr weg gekommen.
Mein sportliches Ziele mit der Mannschaft: Klassenerhalt
Zum Schluss möchte ich grüßen: alle Fans und Unterstützer des Hockeysports in Oberhausen.

Loading