WJB – Diesmal zu elft …

Hockey, Weibliche Jugend B 7. Juli 2012

… dafür ohne Trainer ging es für uns nach Neuss. Als alle den Platz gefunden hatten (kaum zu glauben: es gibt Anlagen mit weiteren Fußwegen als unsere), ging das Spiel auch schon los. Schläger-technisch waren die Schwarz-Weißen uns weit überlegen. Da keine Auswechselspieler und Verletzungen eine schlechte Kombination sind, waren wir zwischenzeitlich auch noch gezwungen, in Unterzahl zu spielen. Aber durch viel Arbeit und ein wenig Glück bzw. einer unglücklichen Chancenverwertung der Gegner konnte das unvermeidliche noch hinausgezögert werden. Nach vielen Strafecken und vielen Aktionen im Oberhausener Viertel stand es zur Halbzeit 2:0 für die Neusser. In der zweiten Halbzeit ging sogar ein wenig in der Offensive. Ein Tor als Belohnung gab es allerdings nicht. Nach vielen weiteren Gegenecken und vertanen Chancen des HTC Schwarz-Weiß Neuss hieß es am Ende 5:0.

 

Marisa

Loading