Knaben A auswärts gegen Münster

Hockey, Knaben A 2. Juli 2012

Anpfiff
Knaben A, verstärkt durch die Knaben B Spieler Moritz & Lukas.

Ausgeglichenes Spiel in der 1.Halbzeit, mit vielen Möglichkeiten für OTHC, die leider nicht zum Torerfolg führten.
Dann in der 18.Minute das 1-0 für Münster. In der 29 min 1. Strafecke für  Münster, direkt danach 2. Strafecke für Münster ohne Torerfolg für Münster. 

Halbzeit
In der 2.Halbzeit weiterhin ein ausgeglichenes Spiel, aber dann wieder in der 18.Minute klingelte es im OTHC-Tor, vorausgegangen war ein Konter den die Münsteraner zum Abschluss brachten 2-0. In der 20. Minute 1. Strafecke für den OTHC, leider ohne Torerfolg.
Aber dann in der 25. Minute der Anschlusstreffer zum 2-1 durch Merlin. Das war aber auch Zeit, nachdem wir mehrere hochkarätige Chancen hatten.

Auszeit
Der Trainer Lukas Figura schwört die Mannschaft noch mal ein. Danach wollte leider kein Tor mehr fallen, trotz intensiver Bemühungen durch unsere Spieler. Das Spiel ist aus, wir hätten den Ausgleich verdient gehabt, aber es hat nicht sollen sein …

Loading