Dritte Herren oder ein Leben mit der Niederlage

3. Herren-Mannschaft, Hockey 1. Juli 2012

Zur Feldsaison 2011/2012 meldete der OTHC erstmals seit Vereinsgründung eine 3. Herren. Diese neu gegründete Truppe setzt sich aus Hockeygöttern, Hockeyspielern, Talenten, ewigen Talenten und völlig Talentfreien zusammen. Erklärtes Saisonziel war es,  Spaß auf dem Platz zu haben, alternde Körper vor dem völligen Verfall zu bewahren und ein Spiel zu gewinnen. Den Spaß hatten mehr unsere Gegner und die Zuschauer, der Verfall konnte auch nicht wirklich gestoppt werden, aber ein Spiel haben wir gewonnen.  Die jetzt schon legendäre Regenschlacht von Essen konnten wir nach hartem Kampf im sinnflutartigen Regen für uns entscheiden ( Wer Interesse an einem sehr detailierten Spielbericht hat, kann sich gerne an Volker Muthmann, seine Frau, seine Kinder, seine engen Freunde oder seinen entfernten Freundeskreis wenden). Eine weitere positive Nachricht ist, dass wir es geschafft, haben zu allen Terminen eine spielfähige ( zumindest zahlenmäßig) Mannschaft auf die Beine zu stellen. Deshalb steht schon vor dem letzten Saisonspiel ziemlich sicher fest, dass wir auch in der Saison 2013/2014 wieder und auch wieder mit den gleichen Zielen am Start sein werden.

M.

 

Loading